Ein grosses Hallo an alle wo uns kennen und alle anderen Leute !!!      

 Wir versuchen unsere Web-seite immer auf dem neusten stand zu halten. Die Verkauften Tiere werden als Verkauft angeschrieben und nach einiger Zeit gelöscht !
Wenn wir noch jungtiere haben, dann werden die selbstverständlich zum Verkauf angeboten! haben wir zur zeit keine Jungtiere, wird dieses vermerkt ! Erwarten wir Jungtiere wird  euch das mitgeteilt! Wir hoffen euch gefällt unsere seite !

Wir würden uns auch freuen wenn ihr euch in unserem Gästebuch verewigen würdet !

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Stöbern und entdecken bei unseren nachzuchten und Eltern Tiere.

 

Freundliche grüsse

 

Jrene und hans

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.