Über uns

Hallo! Ich  heisse Jrene. Ich bin am 02.02.1965 in Basel geboren.

Ich bin Mutter von 6 Kindern

Ich pflege seit 1982 Reptilien.

Ich habe Tierpflegerin und Bereiterin/Reitlehrerin gelernt, witme also schon mein ganzes Leben den Tieren!

Die Faszination und Vielfalt der Reptilien haben mich bis heute nicht mehr losgelassen, seit ich und mein Mann zusammen sind haben wir uns auch der Zucht gewidmet und züchten auch sehr erfolgreich! Ich denke das wir dies auch noch lange tun werden!

wir waren auch schon mit unseren Schlangen in der Schule um den Kindern die Tiere näher zu bringen, was grosse Begeisterung auslöste!

Für unsere Kinder gehören sie zum Leben und haben zum Teil auch schon selber Tiere zum pflegen

Hallo. Ich heisse Hans (Housi) Lingg. Ich bin am 20.04.1967 in Bern geboren.

Bin Vater von 2 Kinder.

Wohne jetzt seit 2004 im kanton thurgau.

Ich interessiere mich schon seit meiner jugend für Reptilien,

konnte aber nie welche halten habe aber viel über sie gelesen.

Als ich meine frau jrene kennen gelernt habe

hatte sie schlangen.

Als wir zusammen zogen wuchs unsere Tier an und hat auch viele

Verschiedene arten zugelegt.

Das heisst das ich seit 2004 mein Hobby

Leben kann, da meine frau das gleiche Hobby hat wie ich.

Ich baue sehr gerne terri und recherchiere wo und wie die Tiere leben, und versuche so gut

Wie möglich ihr natürlicher Lebens raum nachzubauen.

Das macht mir mega Spass.

Ich habe alle terri wo wir haben selber gebaut und ausgestattet, das sind in den Jahren ein paar

Terris geworden. Einige von den ersten sind weg aber dafür sind neue und bessere dazu gekommen.

Ich hoffe dass ich das  interessante Hobby noch lange machen kann.

Aber eins weiss ich ich werde Reptilien haben bis zu meinem  Abgang.

Meine Kinder sind auch schon vom Virus betroffen.